Mittwoch, 25. Januar 2006

Einfach mal so ...

Na, hattet ihr alle schöne eineinhalb Wochen mit mehr oder weniger reduziertem Uniprogramm. Oder wart ihr alle so sehr von FSP eingespannt. Ich kann ja leider noch nicht mitreden, denn ich hatte in der Tat richtig frei :).
Dafür war ich aber auch richtig fleißig und habe gelernt und ein Referat ausgearbeitet und und und. Und das alles obwohl ich mir das auch alles so als Ziel gesetzt habe. Ganz schön erstaunlich. Habe ich doch erst vor ein paar Wochen darüber geschrieben, wie faul man in den Ferien, in der freien Zeit sein kann.Wahrscheinlich ist es der Druck, der mich zu diesen Taten schreiten lässt. Denn man kann sich ja oft sagen, ach, das mache ich morgen, ich habe ja noch Zeit. Aber irgendwann ist diese Zeit auch rum und dann muss man Leistung zeigen. Naja, und sind wir mal ehrlich, wenn diese Leistung dann auch noch super war / ist, sind wir doch auch stolz auf uns.
Ich habe aber schon immer unter Druck besser gelernt. Es lässt sich jetzt streiten, ob dass dann auch immer nachhaltig gewesen ist. Aber für den Zweck, für den ich mein Wissen braucht hat es immer gereicht und das ist doch die Hauptsache, oder ;) ?
Aber wo ich hier jetzt andeute, dass das Semester schon bald wieder zu ende ist. Wie sieht dass denn jetzt mit unserem Chor aus? Kommt da noch mal jemand und hört sich das an ? Wär ja schon ganz spannend. Frage mich nur, was der wohl für einen Eindruck von uns Studenten hinterher hat? "Die spinnen, die Römer!"
Naja, warten wir es einfach mal ab, was uns die letzten beiden Veranstaltungen noch bringen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Klausuren!

Trackback URL:
https://koslowskis.twoday.net/stories/1464391/modTrackback

SvenjaP - 25. Jan, 14:25

hallo sarah ...

ich muss zugeben, ich war auch fleißig in den letzten tagen. habe morgen aber auch meine FSPstunde. bin sehr gespannt!
magst du mich am montag wieder am ostring einsammeln? so gg 8.55uhr?
bis dahin noch 1 schöne zeit! du hast ja nur morgen UNI, oder?
liebe grüße, SVENJA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hey sarah,
zwar ist das semester jetzt (gott sei dank) vorbei,...
SvenjaP - 16. Feb, 14:51

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Feb, 14:51

Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Sprechen, Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren